Du bist hier: Startseite
www.espol.de
Wort des Bürgermeisters

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, verehrte Gäste!

Ich freue mich sehr, Euch und Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Espol, ein kleines Dorf mit alter Tradition seit 1280.  

Schon der Dichter Heinrich Sohnrey schrieb: "Das schönste Dorf am Sollingrand, Espol wird es genannt." 

weiter …
 
Der stärkste Mann der Weper
Dass es in Espol starke Typen gibt, wussten wir ja schon immer .Jetzt ist es offiziell: Der stärkste Mann der Weper kommt aus Espol und heißt Olaf Weißmann. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle. In einem packenden Duell setzte er sich bei den ersten Trögener Weper-Spielen am 1. Mai gegen eine Konkurrenz durch, die sich nichts schenkte.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 6 von 6