Du bist hier: Startseite
www.espol.de
Frohes Neues 2009

Hallo Espoler und Freunde!

Image

Jaja, so ist das wieder. Eben gerade erst ist noch das Christkind geboren und jetzt haben wir schon das Jahr 2009 (Und ruckzuck ist wieder Herbst...).

Ein paar Tage sind ja auch schon wieder vergangen, aber trotzdem will ich Euch noch alles Gute für 2009 wünschen.

weiter …
 
Der stärkste Mann der Weper
Dass es in Espol starke Typen gibt, wussten wir ja schon immer .Jetzt ist es offiziell: Der stärkste Mann der Weper kommt aus Espol und heißt Olaf Weißmann. Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle. In einem packenden Duell setzte er sich bei den ersten Trögener Weper-Spielen am 1. Mai gegen eine Konkurrenz durch, die sich nichts schenkte.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 6 von 6